Herzlich willkommen bei Cosmetic Cleopatra. Meine 3-jährige Lehre mit EFZ Abschluss absolvierte ich in einem renommierten Kosmetikinstitut in Bern. Schon in meiner Lehrzeit arbeitete ich begeistert mit Baborprodukten. Noch heute bin ich eine "Baborianerin". Seit 1.9.1997 bin ich mit Herz und Seele selbständige Kosmetikerin. Damals eröffnete ich mein Kosmetikinstitut bei einem Coiffeur in Biel. Die Entstehung von Kosmetik Cleopatra. Laufende Weiterbildungen und Expertin bei Lehrabschlussprüfungen in Bern, bereicherten zusätzlich meine Kosmetiktätigkeit. Im Jahre 2002 bestand ich die höhere Fachprüfung für Kosmetikern. Nach diesem erfolgreichen Ergebnis mit eidgenössischem Diplom wünschte ich mehr Platz für Kosmetik Cleopatra. Am 1.9.2002 zügelte ich das Geschäft an die Rosius-Strasse 10 in Biel. Nach 8 Jahren Vollzeitberufsfrau wurde ich 2010 das 1. Mal Mami. 3 Jahre später bekam meine Tochter ein Brüderchen. Ich geniesse mein Familienleben und meinen Beruf. Als leidenschaftliche Kosmetikerin freue ich mich stets auf meine kreative Arbeit und meinen wunderschönen Beruf. Meine Kundschaft liegt mir sehr am Herzen. Im November 2015 hat Cosmetic Cleopatra ein neues Lifting erhalten und befindet sich in Lyss. Die Möglichkeit Beruf und Familie am selben Ort zu verwirklichen war immer mein Traum. Meine Kollegin Sandra Bornand, med. Masseurin mit eidg. FA und Krankenkassen anerkannt erweitert das Angebot. Ich freue mich sehr, meine Kundschaft zu verwöhnen und neue Gesichter kennenzulernen. In unserer Gemeinschaftspraxis in Lyss. Oase für Schönheit und Gesundheit.


Ihre Beautyexpertin seit 25 Jahren

Claudia Freund Kosmetikerin HFP